KünstlerPortraits - Reportagen

...im Bilde (sein)

 

Aussagekräftige Künstlerportraits und Reprofotografie Deiner Kunstwerke - zwei wichtige Schritte, um die öffentliche Wahrnehmung Deiner Kunst zu erhöhen.

Die Herausforderung: Die Präsenz in digitalen und Druckmedien wird für Künstler immer wichtiger und aufwendiger. Wer positiv aus der Menge herausragen will, muss nicht nur in der künstlerischen Arbeit herausragend sein, sondern auch eine erstklassige bildnerische Qualität der Posts sicherstellen.

 

Meine Lösung / mein Angebot:

Ich unterstütze dich bei der bildnerischen Darstellung sowohl deiner Kunstwerke - Reprofotografie - als auch deiner Persönlichkeit. Ich erstelle Künstlerportraits von Dir, die einzigartig sind und dich in deiner Arbeit als Künstler portraitieren. Ich will den Künstler in Dir pur darstellen und treffen.

Meine Fotografien erzählen die Geschichte hinter deinen Arbeiten - authentisch und spannend.

 

Mein Qualitätsanspruch:

Ich fotografiere in meinem Studio in der Galerie H22 oder bei Dir im Atelier, mit professioneller Ausrüstung und Lichtsetzung. Du profitierst von meiner jahrzehntelangen Erfahrung bei Portraits, Models, Produkt- und Eventfotografie.

 

Ich kann ein Aufnahmekonzept nicht wiederholen, es muss sozusagen exklusiv bleiben!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeitungsreportagen

Diese Portraitbeispiele sind entstanden im Zusammenhang von Zeitungsreportagen.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeiten sind Peoplefotos. Ob im Fotostudio, Outdoor oder "on location".

Dabei gibt es kein Motto nachdem ich fotografiere, es gilt den Menschen zu treffen und die Ansätze

sind sehr unterschiedlich.

Großauftrag für eine Bank waren ca. 450 Portraits - Referenzen dazu, bitte auf Anfrage!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Ausstellung zu "Tatorte Kunst", aus der Serie: "home"  50x75cm Hahnemühle - Fine-Art


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------