Arbeiten im Fotostudio Wiesbaden

Werbeaufnahmen für eine Kosmetikfirma EBENHOLZ |skincare for men|



Theaterfotos von der Lebenshilfe Wiesbaden "Theater Franz"

Projekt mit Menschen mit geistigen Handicaps



Standaufnahmen bei der Filmproduktion von Andrzej Klamt - Die Deutschen und die Polen

Internet:  www.deutsche-polen.eu


Businessaufnahmen - eine Auswahl aus dem Alltag


Studioarbeit bei Aufnahmen einer 

360-Grad-Ansicht.

Wir erstellen beliebig viele Produktfotos, die Ihr Produkt von allen Seiten zeigen.

Die Aufnahmen werden auf einem Drehteller fotografiert und danach mit einer Software zusammengesetzt.

 

Im Studio und in der Architekur arbeite ich mit einer Vollformatkamera mit 36 mill. Pixel.

 

Dies gibt mir zusätzlich die Möglichkeit, auch wenn das Endresultat kleinere Abbildungen sind, die Fotos per Photoshop optimal nachzuarbeiten.

 

Hier zeige ich Aufnahmebeispiele die ich als "Stockfotograf" fotografiert habe.

Es befinden sich ca. 20.000 Fotos in meinem Archiv, zu allen Themenbereichen der Fotografie.

Sollten sie also "vorgefertigte Bilder" benötigen..... eine Anfrage lohnt sich immer!

 


fotostudio reinhard berg - Figuren von Theresia Hebenstreit
fotostudio reinhard berg - Figuren von Theresia Hebenstreit

Aktion BEST AGER

Bei dieser Aktion geht es mir als Fotograf in erster Linie um die Individualität und Ausstrahlung des Models. Mit Fokus auf das Wesentliche und Verzicht auf ablenkendes Beiwerk widme ich mich hier der Porträt-Fotografie im besten Sinne.

Dabei besteht die besondere Faszination für mich darin, der Person die verschiedenen Facetten ihrer Lebendigkeit zu entlocken und sie damit ins „rechte Licht“ zu setzen.
Im Ergebnis einer intensiven und kreativen Dialog-Arbeit entstehen Bilder, die überraschend neu sein können und die spezielle Freude am eigenen Foto wachsen lassen. Dies alles in einer individuellen und lockeren Atmosphäre.