Luftaufnahmen und Videoproduktionen

Neu im Portfolio sind Flugaufnahmen mit einer Drohne und einer 4k Kamera.

Die Kamera kann zusätzlich Fotos bis 12mill. Pixel im RAW Format aufnehmen.

Die Bildstabilisation wird durch eine Gymbalsteuerung gehalten - tolle Sache!

 

Die Testphase ist abgeschlossen und wir können jetzt Luftbilder und Videos ab den 1.7.2015 anbieten.

Die Aufstiegsgenehmigung für den Luftraum in Hessen ist vorhanden!

 

Geflogen wird immer im Team von zwei Personen für optische und technische Kontrolle.

Einfache Luftaufnahmen z.B. das Überfliegen einer Anlage/Gebäude sind auch einzeln buchbar.

 

Hier die ersten Testaufnahmen mit Schnitt und Musik.


_________________________________________________________________________________________________________________





Imagefilm - Video

 

Oft werde ich gefragt, ob ich nicht zusätzlich einige Filmaufnahmen vor Ort machen könnte -

ein anderer Knopfdruck und schon wird gefilmt - die Kameras haben heute fast alle diese

Option und die Qualität ist umwerfend (mit guten Objektiven).

 

Fotografieren ist bei mir intuitiv und ich muss über die Technik kaum nachdenken,

beim filmen ist es anders, filmen erfordert ein eigenes Konzept und einen erhöhten

technischen Aufwand.

 

Selbstverständlich kann ich diesen Part zusätzlich anbieten, aber um nicht zu beliebig zu sein,

arbeite ich mit einem jungen Filmemacher zusammen um auch die späteren Schneidearbeiten

modern und kreativ umzusetzen. 

 

Luftaufnahmen mit dem Quadrocopter - Drohne

Unsere Tages-Pakete eignen sich besonders für komplexere Produktionen wie z.B. Imagefilme, Reportagen, Dokumentationen und Musikvideos.
Tagessatz 900,- bis 1.100,- Euro - Einzelflüge ca. 30 min. ab 320,-  plus MwSt

 

Inklusive:

  • gewerbliches Nutzungsrecht
  • Aufstiegsgenehmigung in Hessen
  • Grobschnitt
  • Versicherung


Probieren Sie uns aus!